Vierlinden hat das Sammelfieber gepackt

100 Jugendkraftler kamen zum Verkaufsstart des 1. Vereinsstickeralbums.

Unser Vorsitzender Wolfgang Cipa hat mit ein paar Worten des Danks den Startschuss für den Verkauf des 418 Sticker umfassenden Sammelalbums unserer DJK gegeben.

Egal ob aus der Traditionsmannschaft, dem Vorstand, der Bambini, F-, und E-Jugend oder der 1. Mannschaft: Viele DJKler waren gekommen, um sich eines der ersten Exemplare des Vereinssammelalbums zu schnappen. Im Vorraum des Parkdecks unserer Exklusivpartners Kaufland in Aldenrade staunten die Menschen nicht schlecht, als sie bei ihrem Einkauf rund 100 zumeist in schwarz-gelb gekleidete Vierlindener sahen. Erste Packungen wurden aufgerissen und bereits das ein oder andere Bild getauscht und eingeklebt. Zudem gab es am Glücksrad einige Fanartikel zu gewinnen. Fest steht schon jetzt: Vierlinden ist ab sofort im Sammelfieber!

Das Album inklusive fünf Stickerpackungen kostet 5 Euro, eine Einzelpackung 80 Cent (5 Sticker). Beides ist ab sofort exklusiv bei Kaufland in Walsum-Aldenrade erhaltich. Die 1. Tauschbörse findet am Samstag, 14. Oktober, 11 bis 14 Uhr, bei Kaufland (Kometenplatz 10) statt. Auch auf Facebook könnt ihr eure Sticker tauschen.

Die Fotos vom Verkaufsstart sowie die Bilder im Album hat unser Fotograf Mark Bohla gemacht (MaBo Sport):