Veränderungen im Trainerteam

Die erste Mannschaft der DJK Vierlinden wird mit einem neuen Trainer und Co-Trainer in die Kreisliga-Saison 2024/25 gehen. Wie bei der Verpflichtung im Winter vereinbart, beenden Chefcoach Mladen Kovacic und Milan Mladenovic ihr Engagement in Vierlinden nach dem Ende der aktuellen Runde.

„Mladen und Milan arbeiten zuverlässig und stehen für einen respektvollen Umgang“, sagt Adnan Mulalic, zweiter Vorsitzender der DJK Vierlinden. „Wir danken ihnen, dass sie die herausfordernde Aufgabe übernommen haben und wünschen beiden für den restlichen Saisonverlauf den größtmöglichen sportlichen Erfolg und auch für die Zeit danach alles Gute.“ Über die Nachfolge für soll zeitnah entschieden werden.

Die erste Mannschaft aus Vierlinden belegt derzeit den vierten Platz in der Kreisliga A.