DJK veröffentlicht Stickeralbum

Ab Samstag, 16. September, 10 Uhr, gehen Sticker und Album in den Verkauf. Cipa gibt den Startschuss.

Die DJK Vierlinden lädt ein zur Kick-Off-Veranstaltung anlässlich der Veröffentlichung unseres 1. Vereinsstickeralbums.

Unser 1. Vorsitzender Wolfagng Cipa wird am Samstag, 16. September, 10 Uhr, auf dem Parkdeck (Vorraum) unseres Partners Kaufland in Walsum-Aldenrade den offiziellen Startschuss zum Verkauf geben. Insgesamt 418 Sticker schmücken unser neues Album. Im Heft abgebildet werden sowohl alle unsere Senioren-Teams als auch die Fußballjugend, die Volleyballerinnen und unsere Basketballmannschaft. Bei der Kick-Off-Veranstaltung werden auch einige Spieler der Bezirksliga-Mannschaft da sein – Autogrammwünsche werden natürlich gerne erfüllt 😉 Zudem gibt es einige Preise – unter anderem auch Stickertüten und -alben – beim Glücksrad zu gewinnen.

Hier noch einmal alle Infos im Überblick:

Wann? Samstag, 16. September, 10 Uhr

Wo? Kaufland Duisburg-Walsum, Kometenplatz 10

Was? Startschuss für Verkauf des 1. Vereinsstickeralbums

Das Album inklusive fünf Stickerpackungen kostet fünf Euro; der Preis für eine Stickertüte liegt bei 80 Cent.

Erhältlich sind Sticker und Album exklusiv bei unserem Partner Kaufland in Duisburg-Walsum.