UPDATE: Moderne Sportstätten 2022

Liebe Vereinsmitglieder,

im Juli haben wir Euch von unserer erfolgreichen Bewerbung für das Programm „Moderne Sportstätten 2022“ berichtet. Über das weitere Verfahren möchten wir Euch in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung informieren. Diese konnte bisher aus folgenden Gründen noch nicht stattfinden:

Das Angebot des Bauträgers, mit welchem wir die Bewerbung eingereicht haben, wurde zurückgezogen. Aufgrund der deutlich veränderten wirtschaftlichen Situation und Steigerung sämtlicher Kosten, war dieses für die Firma nicht mehr haltbar.

Mittlerweile liegt uns ein neues, leider jedoch auch deutlich teureres, Angebot vor. Um die Kosten für den Verein so gering wie möglich zu halten, stehen wir in Kontakt mit einem weiteren Bauträger, der uns sein Angebot in Kürze vorlegen wird.

Über den Termin der Mitgliederversammlung werden wir Euch über unsere Homepage, die sozialen Medien und einen Aushang am Sportplatz informieren.

Danke für Eure Geduld!