Mitglieder für Vereinstreue geehrt

Berichte aus den Versammlungen der Frauen- und Breitensportabteilungen.

Die Frauenabteilung der DJK Vierlinden hat ihr 50-jähriges Bestehen im Vereinsheim gefeiert. Frauenwartin Helga Stasiak berichtete über die verschiedenen Sportangebote sowie Veränderungen in der Abteilung. Der Vorstand wurde einstimmig durch die Mitglieder entlastet. Für die Wiederwahl standen Helga Stasiak, Erika Schmitz und Iris Eden nicht mehr zur Verfügung. Da sich aus dem Kreis der Mitglieder niemand zur Wahl stellte, wurden keine Neuwahlen durchgeführt.

Für ihre zenhjährige Mitgliedschaft wurde Christel Wimmer geehrt. Für 25 Jahre: Christa Paczulla, Susanne Paczulla, Sabine Saewe und Sabine Gruber. Für 40 Jahre im Verein: Karin Adelhardt. Renate Ebbers, seit 50 Jahren in der Frauenabteilung und somit Mitglied der ersten Stunde, konnte krankheitsbedingt nicht an der Versammlung teilnehmen. Der Vorstand wünschte gute Besserung.

Auf der Hauptversammlung der Breitensportabteilung der DJK wurden folgende Mitglieder für ihre Vereinstreue geehrt:

Elke Billau, Helga Fiedler, Elsbeth Holbeck, Anna-Maria Oberkinkhaus und Günter Schreiber (alle 25 Jahre)