Trainerwechsel bei der 1. Mannschaft: Almir Duric folgt auf Ahmet Tutal

Am Ende der der laufenden Saison trennen sich die Wege von Ahmet Tutal und der DJK Vierlinden. Dann endet eine vierjährige, sehr erfolgreiche Zusammenarbeit.
Die DJK Vierlinden und Ahmet Tutal haben sich entschlossen, ihre Zusammenarbeit zum Saisonende zu beenden. Ahmet Tutal übernahm 2012 das Traineramt der 1. Mannschaft. Schon nach einem Jahr gelang es ihm, die ihm anvertraute Mannschaft zum Aufstieg in die Bezirksliga zu führen. Für den Verein bedeutete dies die erste Zugehörigkeit zur Bezirksliga nach 85 Jahren Vereinsgeschichte. In der Folge gelang es ihm, die Mannschaft in der Bezirksliga zu etablieren. Derzeit belegt sie zur Hälfte der Saison 2015/16 einen sicheren Mittelfeldplatz.
Der Verein bedankt sich bei Ahmet Tutal für seine überaus erfolgreiche und engagierte Arbeit und wünscht ihm auf seinem weiteren Trainerweg viel Erfolg.
Zu Beginn der nächsten Saison übernimmt Almir Duric das Traineramt der Bezirksligamannschaft. Er ist bei der DJK kein Unbekannter, hat er doch in den letzten beiden Jahren bereits die 2. Mannschaft in der Kreisliga A erfolgreich als Trainer betreut.
Wir wünschen Almir Duric viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei seiner neuen Aufgabe.
Der Vorstand der DJK Vierlinden 1928 e.V.