Neue Regeln für das Seniorentraining

Liebe Mitglieder,

aufgrund des sinkenden Inzidenzwerts im Stadtgebiet gelten neue Regelungen für den Trainingsbetrieb der Fußballabteilung. Die neu verabschiedete Coronaschutzverordnung des Landes ermöglicht weitere Lockerungen. Die Senioren durften in dieser Woche ihre erste (kontaktfreie) Trainingseinheit seit Oktober absolvieren. Wir haben für euch die aktuell geltenden Regelungen bei einem Inzidenzwert zwischen 100 und 50,1 zusammengefasst. Sinkt der Inzidenzwert dauerhaft unter 50, werden weitere Lockerungen in Kraft treten.

Für die Gruppen der Freizeitsportabteilung besteht die Möglichkeit, die Platzanlage als Trainingsort zu nutzen. Bitte setzt euch hierfür mit der Abteilungsleitung oder eurem Übungsleiter in Verbindung.