Erste Damen startet mit einem Sieg in die neue Saison

Die neu formierte Damenmannschaft startete holprig, aber mit einem Sieg gegen STV Hünxe III in die Kreisligasaison.

Ohne etatmäßige Zuspielerin war das Spiel für die DJK eine Achterbahnfahrt. Nach einem 25:19 Erfolg im ersten Satz, wurde der nächste Satz mit 16:26 verloren. Danach wurde es wieder deutlich mit 25:17 für die DJK. Im vierten Satz war es dann ausgeglichen; jedoch konnten die Hünxer Mädchen den Satz mit 25:22 für sich entscheiden. Im Entscheidungssatz hatte die DJK dann etwas mehr Glück um den Satz mit 15:11 und somit auch das Spiel mit 3:2 für sich zu entscheiden.

Am Ende war es ein glücklicher Sieg für die Frauen oder besser Mädchen der DJK Vierlinden, die somit mit einem knappen 3:2 Erfolg in die Kreisligasaison starteten.

Am Ball waren: Lara Knödlseder, Milena Segerath, Leo Melerski, Eva Czarnecki, Emma von der Rühren, Xenia Kostenko und Vivian Lakovic.