E-Jugend reist nach Ameland

Die E1 der DJK Vierlinden auf Abschlussfahrt.

Unsere E1-Junioren haben das lange Pringstwochenende für ihre Abschlussfahrt genutzt. Für den Nachwuchs unserer DJK ging es in die Niederlande nach Ameland. Direkt nach Ankunft mit der Fähre wurde das Team vom amtierenden „Inselbürgermeister“ Heiko Kartik in Empfang genommen und zur Unterkunft begleitet. Einem tollen Wochenende stand somit nichts mehr im Weg. Die gesamte Mannschaft um die Trainer und Betreuer M. Hinz, A. Böing, M. Otte, M. Schilling und R. Haberzettel genossen die Auszeit.

Schon heute geht es für die Mannschaft aber auf dem Sportplatz weiter. In der Relegationsrunde der D-Jugend sind sie an diesem Mittwoch, 18 Uhr, bei Heimaterde Mülheim gefordert. Das Ziel ist der Klassenerhalt in der Klassenerhalt in der Leistungsklasse.