DJK bindet Duric und Dowedeit bis 2019

Der Vertrag mit dem Trainergespann Almir Duric und Jens Dowedeit wird für ein Jahr bis 2019 verlängert. 

Erfolg in Vierlinden verpflichtet: Auch in der kommenden Spielzeit werden Almir Duric und sein Co-Trainer Jens Dowedeit die Bezirksliga-Mannschaft der DJK betreuen. Der Vertrag des Trainer-Duos wurde unlängst für ein weiteres Jahr bis 2019 verlängert. In ihrer ersten Saison erreichten die beiden mit ihrem Team auf Anhieb die zweite Relegationsrunde zum Aufstieg in die Landesliga – einer der größten sportlichen Erfolge in der 90-jährigen Vereinsgeschichte. In dieser Saison belegt die Mannschaft den achten Rang. 

 

Sebastian Bergmann

Sebastian ist seit 1988 Mitglied bei der DJK Vierlinden und sowohl in der Fußball- als auch Basketballabteilung aktiv. 2009 übernahm er den Posten des Vereinspressesprechers und ist seit 2019 zudem Geschäftsführer des Fördervereins.