Der neue Vorstand der DJK

Die Mitglieder der DJK Vierlinden haben entschieden: Wolfgang Cipa soll den Verein auch in den kommenden zwei Jahren führen. Er bleibt neuer und alter Vorsitzender des Klubs von der Emanuelstraße. Veränderungen im Vorstand haben die Wahlen auf der Jahreshauptversammlung Ende August dennoch ergeben. Claudia Schwarz, bislang stellvertretende Vorsitzende, übernimmt künftig den Posten des Geschäftsführers. Der bisherige Amtsinhaber Stefan Peters hört auf. Gleiches gilt für seinen Stellvertreter Norbert Heuvel. Sein Posten bekleidet künftig Marc Attardo, der neu ins Vorstandsteam rückt. Ebenfalls neu dabei ist Thilo Adamietz (2. Vorsitzender). Wiedergewählt wurden zudem Julia Bergmann (2. Vorsitzende), Jörg Steinebrunner (Schatzmeister), Gordon Wiechulla (stellv. Schatzmeister), Michael Klein (Ehrenamtsbeauftragter), Sebastian Bergmann (Pressewart).

Für ihre 40-jährige Vereinsmitgliedschaft wurden Hanni Büchter, Werner Kuipers, Uwe Kees, Klaus Lodewick, Norbert Schröder und Ingeborg Hermanns mit der Vereinsehrennadel in Gold geehrt. Für 50 Jahre bei der DJK Vierlinden wurde Günter Zierke mit der goldenen Verbandsehrennadel bedacht.

Der neue Vorstand der DJK Vierlinden im Überblick:

Vorsitzender: Wolfgang Cipa

stellv. Vorsitzende: Julia Bergmann