Basketballer feiern Saisoneröffnung

Nach der bislang stärksten Saison seit Gründung der Basketballmannschaft bei der DJK Vierlinden greift unser Team ab kommende Woche wieder an. Los geht’s für den von Spielercoach Torben Adelhardt trainierten Vize-Meister am Montag mit einer Extra-Einheit am Sportplatz an der Emanuelstraße, ehe ab Mittwoch in den Hallen weiter an der Form gearbeitet wird.

Gemeinsam mit den Fans will unser Team am Samstag, 13. August, die neue Spielzeit einläuten – mit 30-Liter-Freibier für alle Zuschauer sowie einem Testspiel gegen Duisburg Basket 3. Los geht’s ab 14 Uhr in der Sporthalle Nünninghof in Overbruch (Zugang über: Am Gerrikshof 20-22, 47178 Duisburg).

Alle Testspiele unserer Basketballer im Überblick (Stand: 7. August):

13. August: gegen Duisburg Basket 3 (14 Uhr, Sporthalle Nünninghof in Duisburg)
13. September: bei TVG Steele (19.15 Uhr, Turnhalle Ruhrbruchshof 11 in Essen)
22. September: bei TSV Viktoria Mülheim (19.15 Uhr, Sporthalle Frühlingsstraße in Mülheim)