Weihnachtsgrüße vom Vorstand

Liebe Vereinsmitglieder,

hinter uns liegt ein sehr bewegendes Jahr, das uns als Verein vor große Herausforderungen gestellt hat.

Insbesondere die Energiekostensteigerungen haben die Ausgaben deutlich erhöht. Die von uns gestellten Anträge zum Kostenausgleich bei der Stadt Duisburg sind bis heute nicht bewilligt.

Wir haben daher schweren Herzens die Entscheidung treffen müssen, in diesem Jahr keine der von Euch in den Mannschaften und Trainingsgruppen geplanten Weihnachtsfeiern finanziell zu unterstützen. Das ist zum Jahresabschluss sicherlich keine erfreuliche Nachricht.

Wir hoffen dennoch auf Euer Verständnis und schauen gespannt auf die Herausforderungen im neuen Jahr.

Denn eins steht fest: Nur gemeinsam können wir die zukünftigen Aufgaben bewältigen!

Der Vorstand wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr!