Mitteilung des Vorstands

Liebe Mitglieder und DJK-Freunde,

auch bei uns ist die Sehnsucht nach Fußball, dem Vereinsleben, wie wir es gewohnt sind, und einem Wiedersehen an der Emanuelstraße nach Wochen des Zuhausebleibens groß. Derzeit erörtern wir im Vorstand, wann und wie unsere Platzanlage sowie unser Vereinsheim nach den neuesten Regierungsentscheidungen schrittweise und unter Einhaltung der geltenden Hygienevorschriften wieder geöffnet werden kann. Das gilt freilich auch für den Trainingsbetrieb.

Bis dahin bitten wir euch weiter um eure Geduld, euer Verständnis und Unterstützung in dieser auch für alle Sportvereine schwierigen Zeit.

Bleibt gesund!