Infos zur JHV 2021

Liebe Mitglieder,

seit über drei Monaten sind unsere Platzanlage und alle Sporthallen geschlossen, das Vereinsleben ruht. Wann es wo und wie weitergeht, ist aktuell noch nicht klar. Wenn es wieder losgeht, werden wir sicherlich zunächst mit einem strengen Hygienekonzept starten müssen, mit kontaktfreiem Training und wahrscheinlich auch ohne Nutzung der Umkleidekabinen und Duschen.

Unsere Vorstandssitzungen führen wir seit November online durch, die Festlegung des Termins der Jahreshauptversammlung 2021 war dabei immer Thema. Wir hatten gehofft, spätestens jetzt einen Termin festlegen zu können – die ungewisse Situation lässt dies aber aktuell nicht zu. Im Hinblick darauf, dass in diesem Jahr auch wieder Vorstandswahlen stattfinden, sehen wir es außerdem problematisch, die Jahreshauptversammlung online durchzuführen. Der aktuelle Vorstand wird somit im Amt bleiben, bis wir eine „normale“ Jahreshauptversammlung inklusive Wahlen durchführen können. Wir hoffen natürlich, dass dies noch in der ersten Jahreshälfte möglich sein wird.

Wir danken euch für Euer Verständnis und Eure Treue. Danke, dass ihr in diesen schwierigen Zeiten zum Verein steht. Bleibt gesund!