Individuelles Trainingsangebot für die Jugend

Noch bis zum 28. November ist die Fußballschule „Niederrhein Soccer“ auf unserer Sportanlage zu Gast.

Ihr wollt zusätzlich zu eurem Mannschaftstraining bei der DJK an euren fußballerischen Fertigkeiten feilen und seid zwischen sechs und 18 Jahre alt? Dann bekommt ihr jetzt die Chance dazu. Unter der Anleitung ausgebildeter DFB-Lizenztrainer wird ab sofort an zwei Tagen in der Woche individuelles Training für die Jugend angeboten. Noch bis November ist die „Niederrhein Soccer“-Fußballschule auf unserer Sportanlage an der Emanuelstraße zu Gast.

Weitere Infos und Anmeldung unter www.niederrhein-soccer.de, Tel. 0157 830 5449 oder per E-Mail an info@niederrhein-soccer.de

Trainingszeiten:

Montag, 17 bis 18.30 Uhr