Frauen auf dem Jakobsweg

Liebe DJK´ler,

wir laden Frauen vom 15. – 21. Juli 2017 zur Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg von Emmerich-Elten nach Moers ein. Geplant sind fünf Tagesetappen von jeweils etwa 20 Kilometern. Es geht von Emmerich nach  Kleve, weiter nach Kalkar, Xanten, Rheinberg bis nach Moers.

Die Kosten für die Pilgerwoche betragen 490,- € für DJK-Mitglieder und kirchliche Mitarbeiterinnen aus den Bistümern Essen, Köln und Münster. Weitere interessierte Frauen zahlen 550,- €. Im Preis enthalten sind 6 Übernachtungen im DZ inklusive Frühstück, Mittagsimbiss, Abendessen, Gepäcktransport und die geistliche Begleitung.

Anmelden können sich Interessierte unter www.djk-dv-muenster.de im Bereich Veranstaltungen/ Spirituelle Bildung oder per Telefon unter 0251 609229 – 0.