DJK gründet Abteilung Freizeitsport

Aus zwei wird eins: Die Frauen- und Breitensportabteilung der DJK Vierlinden schließen sich zusammen zur Abteilung Freizeitsport. Sportangebot von Montag bis Freitag.

Erster Abteilungsleiter der neugegründeten Abteilung Freizeitsport ist Gerhard Rosenfeld, sein Stellvertreter heißt Michael Klein.

Die sportliche Angebotspalette der aus der Frauen- und Breitensportabteilung der DJK Vierlinden entstandenen Abteilung umfasst sowohl den Kinder- und Jugend-, als auch den Seniorenbereich. Dazu gehören unter anderem Bewegungsspiele für Kinder, Basketball, Badminton, Eltern- und Kind-Turnen, Gymnastik, Sportabzeichen, Walking und Zumba.

Die Übungsabende werden von qualifizierten Übungsleiterinnen und Übungsleitern betreut. Trainingszeiten sind an jedem Wochentag. Mitmachen kann, darf und soll jeder: von Jung bis Alt. Infos zu Übungszeiten, Schnupperkursen und Ansprechpartnern sind bei Gerhard Rosenfeld unter Telefon 0203 4792051 oder per E-Mail an gerhard.rosenfeld@web.de und info@djk-vierlinden.de erhältlich.

Mitmachen, fit bleiben, Spaß haben – kommt vorbei!

Das Sportteam der DJK Vierlinden freut sich über Euer Interesse.