DJK-Familie trauert um Wolfgang Dreger

 

Unser langjähriger Jugendtrainer ist diese Woche verstorben. 

Wolfgang Dreger 

*  14.09.1943

  17.04.2017                                                                                                                 

Wolfgang Dreger war seit frühester Jugend als Fußballer und auch erfolgreicher Leichtathlet (Sprinter) für die DJK Vierlinden tätig. 

 

Seit dem Jahre 2004 engagierte er sich erneut für den Verein und gab seine Fähigkeiten als Jugendtrainer an die jüngsten Fußballer in der Fußball-Jugendabteilung der DJK Vierlinden weiter. Mit dem Abschluss der Saison 2015/16 beendete er seine Trainertätigkeit. 

 

Wir trauern um Wolfgang Dreger und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

 

DER VORSTAND

Sebastian Bergmann

Sebastian ist seit 1988 Mitglied bei der DJK Vierlinden und sowohl in der Fußball- als auch Basketballabteilung aktiv. 2009 übernahm er den Posten des Vereinspressesprechers und ist seit 2019 zudem Geschäftsführer des Fördervereins.