Die DJK Vierlinden 1928 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Herrn Horst Haske

Die DJK Vierlinden 1928 e.V. trauert um sein Ehrenmitglied Herrn

 

Horst Haske                                   

geb. 12.01.1937

gest. 18.07.2016

 

 

 

 

 

                                                                                                                                                                                                   Horst Haske auf dem Sommerfest 2013

 

Horst Haske verstarb am 18.07.2016 im Alter von 79 Jahren.  

 

Horst Haske, am 12.01.1937 geboren, war seit dem 01.08.1947 Mitglied der DJK Vierlinden und mit 69 Jahren Vereinsmitgliedschaft das aktuell langjährigste Vereinsmitglied. Über 30 Jahre spielte der talentierte Außenstürmer Fußball in unserem Verein. Anschließend diente er dem Verein von 1978 bis 1986 als Hauptkassierer.  In den 80-er Jahren war er Mitglied des erfolgreichen DJK-Männerballetts. Auf der Jahreshauptversammlung der DJK Vierlinden im Jahre 1997 wurde Horst Haske mit der goldeneren Vereinsehrennadel ausgezeichnet. Im Jahre 2007 wurde er zum Ehrenmitglied der DJK Vierlinden ernannt. 

 Horst Haske hat sich um die DJK Vierlinden verdient gemacht. 

 Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren. 

 Die Trauerfeier zur Beerdigung findet am Dienstag, 02.08.2016, 09.00 Uhr, in der Kapelle des Altenheimes St. Barbara, Josefstr. 5, in Walsum-Vierlinden, statt. Anschließend erfolgt die Beisetzung der Urne auf dem Friedhof in Walsum-Aldenrade.

 

 Der Vorstand