Bollmann wird Co-Trainer, Kreft Spielerscout

Die erste Mannschaft der DJK Vierlinden hat sich mit Dirk Bollmann Verstärkung ins Trainerteam geholt. Der B-Lizenzinhaber, der aktuell noch erfolgreich die A-Jugend des SV Spellen trainiert, assistiert zunächst bis Saisonende Chefcoach Marvin Lakovic in der Bezirksliga.

Bollmann ist 54 Jahre, verheiratet und Vater zweier Kinder. Bereits 2016/17 war er als Trainer in Vierlinden tätig. Zur kommenden Saison übernimmt er das Amt des A-Jugendtrainers der DJK von Marcel Gouverne, der aus gesundheitlichen Gründen aufhört. Gouverne bleibt dem Verein treu und wird sich künftig als Berater einbringen.

Ludwig Kreft ist ab sofort als Scout für die Fußballseniorenabteilung im Einsatz und wird das Team ebenso als Betreuer begleiten wie Norbert Broja.

Künftig gehört der älteste Nachwuchs zudem wieder der Seniorenabteilung an. So sollen die A-Jugendlichen noch stärker gefördert und ihnen langfristig eine Perspektive in den Senioren unseres Klubs aufgezeigt werden.

Weitere Infos gibt es auf der Abteilungsversammlung an diesem Donnerstag, 17. März, ab 19.30 Uhr, im Vereinsheim.