90 Jahre DJK Vierlinden

Hoher Besuch bei der DJK Vierlinden: Gisela Bienk, Vorsitzende des DJK-Diözesanverbands Münster, war anlässlich des 90-jährigen Vereinsjubiläums auf unserer Sportanlage zu Gast.

Bild könnte enthalten: 9 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen, Bart und im Freien

Sie überreichte unserem Vorsitzenden Wolfgang Cipa ein großzügiges Präsent. Außerdem wurde Helga Stasiak und Erika Schmitz gedankt, die sich immer wieder an unterschiedlicher Stelle für den Verein einsetzen.

Foto: v.l. Helga Stasiak, Wolfgang Cipa, Frank Kühn, Jörg Steinebrunner, Gordon Wiechulla, Gisela Bienk, Norbert Heuvel, Erika Schmitz

Während der Festwoche zeigten auch Freizeitsportgruppen der DJK Auszüge aus ihrem Sportprogramm:

Sunshine Aerobic   Übungen mit dem Schwingstab (Flexi-Bar)