Neuigkeiten aus den Abteilungen

• EHRUNGEN Anlässlich des Spiels auf unserer Platzanlage an Vatertag wurden noch einmal einige langjährige DJK-Mitglieder geehrt. Das Foto zeigt Torsten Henkel (25 Jahre), Maik Wanker (40 Jahre), Heiko Kartik, Michael Adelhardt und Ingo Nowara (alle 50 Jahre).
  • EHRE Auch unsere neuesten Ehrenmitglieder Erika Schmitz und Helga Stasiak fanden sich für ein gemeinsames Foto auf dem Sportplatz ein.
  • ERINNERUNGEN Bei heißen Temperaturen traf sich fast auf den Tag genau zehn Jahre nach dem Aufstieg in die Bezirksliga die Mannschaft von damals auf der Sportanlage an der Emanuelstraße zu einem Wiedersehen. Gemeinsam trat sie mit Unterstützung des damaligen Co-Trainers Said Belhadj am „Tag der Legenden“ gegen ein DJK-All-Star-Team an. Nach einem von Mark Fuchs verwandelten Foulelfmeter drehten Brendon Spazier und Peter Pfeifer die Partie zugunsten des Aufstiegsteams. Im Anschluss wurde gemeinsam am Platz gefeiert und reminisziert. Zuvor feierte unsere C-Jugend noch durch einen 3:1-Erfolg gegen Duisburg 1900 den vorzeitigen Aufstieg in die Leistungsklasse.