Dieter Brach erhält Ehrenurkunde des DOSB

Der Vierlindener wird für seine herausragende Leistung beim Deutschen Sportabzeichen geehrt.

Unser Vereinsmitglied Dieter Brach hat in diesem Jahr etwas ganz Besonderes geleistet: Zum 50. Mal errang der DJKler das Deutsche Sportabzeichen. Dafür wurde er in einem Brief des Vorsitzenden des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) entsprechend gewürdigt. Zudem erhielt Brach eine DOSB-Ehrenurkunde durch den Stadtsportbund Duisburg.

Anlässlich der Jahresabschlussfeier der Seniorenfreizeitsportgruppe am 22. Dezember in der Gaststätte „Am Rubbert“ wird Dieter Brach noch einmal durch unseren Verein für seine tolle Leistung geehrt und ihm im entsprechenden Rahmen das 50. Sportabzeichen feierlich überreicht.

Sebastian Bergmann

Sebastian ist seit 1988 Mitglied bei der DJK Vierlinden und sowohl in der Fußball- als auch Basketballabteilung aktiv. 2009 übernahm er den Posten des Vereinspressesprechers und ist seit 2019 zudem Geschäftsführer des Fördervereins.